Luzern Feuerwerk abgesagt

Mal nichts zum Thema Hochzeitsfeuerwerk, doch dem Thema Feuerwerk bleibe ich treu. Eigentlich sollte bereits am Dienstag in Luzern ein Feuerwerk stattgefunden haben, doch wegen dem schlechten Wetter ist das Feuerwerk leider ausgefallen. Auch eine Verlegung auf den kommenden Freitag wurde bereits jetzt abgesagt. Die Umorganisierung des Events sei einfach zu aufwendig gewesen!

Gelesen bei zisch.ch! Schade!

Bleibt nur zu hoffen, dass das Feuerwerk beim Luzerner Fest dafür umso erfolgreicher wird!

Advertisements

~ von Schuhguru - Juni 3, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: