Hochzeit mit Feuerwerk: Ein Brautbericht

Lieber Leser, liebe Romantiker und liebe Freunde der Feuerwerkskörper,

ich habe letztes Wochenende am 23.05.2009 geheiratet und möchte Euch kurz und knackig auf die Bitte des Betreibers dieser Seite von meiner Hochzeit berichten. Ich bin mir sicher, dass jeder bei diesem kleinen Bericht auf seine Kosten kommt.

Also fangen wir an: Ich bin eine Frau, die vermutlich nicht nur wegen Ihres Alters von 25 Jahren noch recht ruhig ist, ich würde meine ganze Art als sehr ruhig beschreiben. Mit dieser inneren und auch der äußeren Ruhe war aber spätestens 72 Stunden vor dem Samstag Schluss. Ich war dermaßen aufgeregt und im Organisationsstress, alles was ich bisher mit meiner ganzen Ruhe aufgeschoben hatte, konnte plötzlich nicht schnell genug erledigt werden.

Zusammen mit meinem Jetzt-Mann und meinen Freundinnen haben wir aber alles gemeistert und dann war es auch schon Samstag Morgen. Unsere Freunde hatten bei uns geschlafen und brachten und Frühstück ans Bett, damit der Tag ganz entspannt anlaufen kann. Der ganze Tag mit Standesamt, Kaffee trinken im Gasthof ging sehr schnell rum und es gab einige schöne Überraschungen und wir durften uns bei einigen „Spielen“ so richtig zum Affen machen – aber es hat einen Riesenspaß gemacht.

Anschließend verband man mir die Augen und führte mich nach draußen. BOOM, Pffff, Quietsch – Die Überraschung war nicht zu überhören und auch zu riechen, schöner Schwarzpulver Dunst lag in der Luft. Meine Freundinnen haben mir zusätzlich zu den ganzen tollen Geschenken ein gigantisches, 6 minütiges Hochzeitsfeuerwerk geschenkt. Die Kinder und auch die Erwachsenen beobachteten jeden Effekt genau und kommentierten diese mit einem Ahhhh, Ohhhhh – Woooooow! So ein Hochzeitsfeuerwerk ist eine wirklich tolle Überraschung – ich habe mich mächtig gefreut!

~ von Schuhguru - Mai 26, 2009.

Kommentar verfassen

 
